Karnevalsfreunde Hammerstein

Die Zukunft des Karnevalsumzuges in Hammerstein ist in Gefahr!

Der Hauptorganisator Manfred Maur blickt auf eine bemerkenswert lange und erfolgreiche Zeit zurück, in der er Jahr für Jahr den Karnevalsumzug in Hammerstein initiiert hat. Jetzt legt er sein Amt nieder.

Die Karnevalsfreunde Hammerstein als Dachorganisation danken ihrem Manni für sein Engagement. Der innigste Wunsch von Manfred Maur ist, dass schnell jemand in seine Fußstapfen tritt, um den Karnevalsumzug in Hammerstein am Leben zu erhalten.

Gesucht wird ein Karnevals-Jeck mit viel Herzblut, der die Aufgabe von Manfred Maur bereits ab dieser Session 2022/23 übernimmt! Interessenten melden sich bitte bei Manfred Maur 02635/923485 oder Jörg Jungbluth 02635/2332

Hammerstein Alaaf!

Ansprechpartner: Manfred Maur
E-Mail: mannibeatemaur@t-online.de
Telefon: 02635-923485

Die Karnevalsfreunde sorgen dafür, dass in Hammerstein am Karnevalsonntag immer ein Umzug durch den Ort stattfindet und sammeln vorher bei den Einwohnern, um den Zug zu finanzieren. Nach dem Zug findet eine große Karnevalsfete im Weinhaus Zwick statt, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Saal ist stets bis zum letzten Platz gefüllt und die Stimmung ist fantastisch.